+49 17632013924

Neu: Multiuser und Secure+

Da wir in letzter Zeit vermehrt Anfragen erhalten: für Umgebungen mit mehreren Nutzern, die alle Zugriff auf den gleichen Pool an Dateien haben sollen, bieten wir individuelle Tarife an. Da es mehrere Komponenten für die Kalkulation des Preises gibt, schreib uns bitte, wie viele Nutzer auf welchen Gesamtspeicherplatz zugreifen können sollen. Gibt es spezielle Apps bzw. Funktionen, die dafür benötigt werden? Schick uns deine Anfrage an mail@speibox.de oder nutze unser Kontaktformular!

Anfangs war die SpeiBox komplett verschlüsselt. Allerdings hat sich herausgestellt, dass viele Nutzer nicht damit klar kommen, da es etwas komplizierter ist, das Passwort zurückzusetzen. Immer wenn das passiert, muss der Verschlüsselungskey ebenfalls ausgetauscht werden. Sollte das vergessen werden, sind die eigenen Dateien erstmal nicht mehr erreichbar. Da es aber auch erfahrene Nutzer gibt, die auf Vollverschlüsselung angewiesen sind, haben wir eine eigene abgekappselte SpeiBox mit Vollverschlüsselung eingerichtet. Solltest du Interesse an dieser Variante der SpeiBox haben, schau dich bei unseren neuen Secure+ Tarifen um!

Das reicht noch nicht – du brauchst etwas ganz eigenes? Kein Problem! Wir machen dir auch gern ein ganz individuelles Angebot.

Verwandte Beiträge

Leave a comment